Donnerstag, 18. März 2010

Noch ein paar Tage in Europa

Wie versprochen, lasse ich nicht wieder so lange auf mich warten :-)

Gerade liegen wir in Amsterdam... Da wir aber einen Tag vor dem Reisewechsel stehen, werde ich heute an Bord bleiben und etwas mehr schlafen. Dafür war ich in Dover an Land und habe ein paar Bilder vom "Schlüssel zu England" gemacht... "Where England began and begins..."



Freundlicherweise hat mir das Wetter von Südengland einen Dienst erwiesen und einen wolkenfreien Himmel präsentiert bis ich mich auf den Heimweg gemacht habe. Am Fuß des Berges angekommen, war ganz Dover in einen Nebel gehüllt, in dem man keine 50m weit sehen konnte. Trotzdem habe ich das Schiff wieder gefunden und mich gefreut, daß den Rest vom Tag die Sonne am Himmel gewesen ist.

Meine letzten Tage auf dem neuen Schiff sind nun angebrochen. Die nächste Meldung wird voraussichtlich aus der Karibik kommen.

Beste Grüße

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen