Samstag, 5. September 2009

Schreibfaul?

Hallo und guten Morgen,

oder was auch immer für eine Tageszeit ist... ich hab es mittlerweile aufgegeben mir Gedanken darüber zu machen. Manchmal treffe ich die richtige Anrede (Guten Morgen, Guten Abend, etc...) und manchmal eben nicht. :-)

Jetzt habe ich gerade einen neuen Leser bekommen und das erste Kommentar war... "Du bist ganz schön schreibfaul geworden". Ja stimmt.. der letzte Eintrag liegt schon einige Zeit zurück. Das liegt aber vor allem daran, weil ich nicht dazu komme, meine Bilder so zu bearbeiten (bzw. entwickeln), dass ich sie auch hier einstellen kann. Jaja ich weiß.. Ausreden... ich gelobe Besserung. Jetzt aber ganz ohne Ausreden ist meine Batterie leer, habe keinen englischen Adapter dabei und ich muß auch schon in 1 Stunde wieder daheim sein.

Deswegen hier nur ein kurzer Gruß. Ich bin noch ganz geschlaucht von meinem Irland-Ausflug. Ich habe mir kurz entschlossen ein Auto gemietet und bin einfach drauflos gefahren. Es gibt auch viel zu erzählen und natürlich viele Bilder. An dieser Stelle nur kurz meine beste Entdeckung, mein derzeitiger Lieblingsspruch der auf einem traditionellen "Worry-Stone" steht:

"There are only two things to worry about: Either you are well or you are sick. If you are well, then there is nothing to worry about, but if you are sick, there are two things to worry about: Either you get well or you will die. If you get well, then there is nothing to worry about. If you die then there are two things to worry about: Either you go up or down. If you go up, then there is nothing to worry about. But if you go down, you will be so busy shaking hands with old friends, you won't have time to worry."

Tja.. so einfach ist Leben eigentlich.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus einem wie immer bewölkten England

Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen